Kindertheater: Der kleine Ritter

 

Figurentheater für Kinder ab4 Jahren

>>Regie: Stephan Kulhanek >>Text: Stephan Kulhanek, Heini Brossmann >>Bühnenbild: Peter Cigan >>Musik: Peter Marnul >>Spiel: Heini Brossmann >>Dauer ca. 45 Minuten

In einem kleinen Land, auf einem kleinen Hügel, stand eine kleine Burg, in der lebte ein Ritter. So eine Burg macht ganz schön viel Arbeit, aber zum Glück musste der Ritter nicht alle Arbeiten alleine bewältigen, denn hin und wieder half ihm seine alte Schulfreundin Susanne. Doch dann muss der Ritter seine Burg plötzlich gegen den Drachen verteidigen, der seine Freundin Susanne entführen will.

 

Für Kindergärten und Volksschulen | ab 4 Jahren Montag

Schulvorstellung: Montag, 17. Februar 2020, Start 09:30 Uhr

Kosten/Kind: € 5,50

Ort: Kino im Kesselhaus, Dr.-Karl-Dorrek Straße 30

Dauer: 45 Minuten ohne Pause

Buchung Schulvorstellung: 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden