Filmbar


Aus privaten Gründen kann der derzeitige Pächter die Filmbar nicht mehr weiterführen. Die Filmbar bleibt daher vorübergehend geschlossen. Über alle weiteren Entwicklungen halten wir Sie auf dem Laufenden.

Das Filmfrühstücke am 8., 15. und 22.12. finden im 2Stein statt. Die Filmfrühstücke am 26. und am 29.12. finden im arte Hotel Krems statt.

 

Wir suchen einen neuen Pächter für die Filmbar, dazu Klaus Moser (Geschäftsführer der NÖ Festival und Kino GmbH)

„Die Filmbar ist Teil des erfolgreichen Kinos im Kesselhaus, das ein ganzjähriger Treffpunkt von Filminteressierten weit über Krems hinaus ist und zahlreiche Live-Events wie Konzerte und Podiumsdiskussion anbietet. Der Standort am Campus Krems hat großes Potential. Denn nicht nur unsere Besucher*innen, auch die Studierenden und Lehrenden wünschen sich ein attraktives gastronomisches Angebot. Wir sind natürlich bemüht, jetzt einmal eine Übergangslösung zu finden, die für unsere BesucherInnen zufriedenstellend ist und bedanken uns für die große Kooperationsbereitschaft von Harry Schindlegger, mit dem uns ja eine langjährige Zusammenarbeit verbindet (etwa auch beim donaufestival). Wir suchen langfristig einen Pächter, der ein spannendes gastronomisches Konzept im studentischen Umfeld des Campus Krems bietet. Dabei erscheinen uns folgende Punkte besonders wichtig: ein qualitätvolles Angebot, schnelles Service und ganz besonders wichtig ist uns der freundliche Umgang mit den Besucherinnen und Besuchern. Bewerbungen sind ab sofort herzlich willkommen. Wir freuen uns auf neue, interessante Konzepte unter office@kinoimkesselhaus.at.“

Alle Anforderungen sind hier nachzulesen: Gastrokonzept Filmbar >>

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden