FILMBAR NEU

Die FILMBAR Krems hat eröffnet

Kostbar und von unschätzbarem wert ist für uns vor allem eines: die natur. deshalb kochen wir viel mit regionalen
und biologischen produkten. setzen auf nachhaltigkeit, aber mit verstand. vertrauen nicht auf lieferanten, sondern auf langjährige partner und freunde. bieten vielfalt, aber mit augenmaß. tischen qualität auf, aber ohne kompromisse. und wollen euch jeden tag ganz einfach eine leinwande zeit bereiten.
wir wünschen mit dem folgenden programm
eine köstliche unterhaltung,

eure Filmbar-Crew

 

Öffnungszeiten aktuell:
Während des Open Air Kinos von 2.-19.7. an Spieltagen ab 16:00 Uhr

Für Fragen stehen die neuen FILMBAR-Gastronomen Ninon Strobl und Lukas Zauner gerne unter ninon@FILMBAR.at und lukas@FILMBAR.at oder telefonisch unter 0677/63921027 zur Verfügung.

 

Downloadlink zu Pressefotos:

https://celum.noeku.at/pindownload/login.do?pin=GRTJ34CTCCFV

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden