Fr, 19. April 2024 20:30 Uhr

My Sailor, My Love

My Sailor, My Love, FI/IE, 2022

>>Regie: Klaus Härö >>Mit: James Cosmo, Bríd Brennan, Catherine Walker, Nora-Jane Noone, Aidan O'Hare, Finbar Furey, Tara Flynn u.a. >>FI/IE 2022, 103 Min., DF

Vergangene Veranstaltung

© Polyfilm

Beschreibung

Der pensionierte Kapitän Howard lebt allein in einem großen alten Haus an der Küste Irlands. Seit dem Tod seiner Frau ist er zu einem mürrischen Einzelgänger geworden, der den Alltag kaum mehr allein bestreiten kann. Seine Tochter Grace organisiert die Haushaltshilfe Annie für ihn. Diese ist selbst Witwe und erobert mit ihrem Charme zusehends das Herz des alten Seebären, der aufzublühen beginnt. Bei Grace hingegen, die selbst in einer Lebenskrise steckt, brechendurch das späte Glück ihres Vaters alte Wunden auf. Der finnische Regisseur Klaus Härö drehte sein subtiles, herzerwärmendes Drama über die Fragilität der Liebe vor der beeindruckenden Kulisse der irischen Westküste.

  • © Polyfilm
  • © Polyfilm
  • © Polyfilm

Weitere Termine

Leider gibt es keine zukünftigen Termine.

Entdecken Sie gerne weitere Termine in unserer Übersicht.
Programm und Tickets

Veranstalter

NÖ Festival und Kino GmbH