Presse

27.05.2020

Wir sind noch in der Planungsphase, aber der Start  des Open Air Kinos beim Kesselhaus ist für 2. Juli geplant.
Wir informieren Sie in Kürze über die Details und das Programm!

07.05.2020

VerkostBAR / Die FILMBAR Krems eröffnet mit attraktivem Angebot am 20. und 21.5.

Auf den Kinobetrieb müssen wir leider noch ein bisschen warten. Wir halten Sie darüber natürlich am Laufenden.

Wir freuen uns aber sehr bekanntzugeben, dass die neue FILMBAR beim Kino im Kesselhaus am campus Krems unter der Leitung von Ninon Strobl und Lukas Zauner ab 20.5.2020  - im Rahmen der in der Corona Verordnung enthaltenen Vorgaben für Gaststätten - nun endlich ihre Pforten öffnen kann.

Pressetext Eröffnung FILMBAR

Pressefotos FILMBAR/ Ninon Strobl und Lukas Zauner

PRESSETEXTE

Kino im Kesselhaus allgemein

PRESSEFOTOS FILME UND SPECIALS

FOTOS LOCATION OPEN AIR KINO

FOTOS LOCATION

Fotos zur honorarfreien Verwendung für Pressezwecke bei Namensnennung.


Pressekontakt:

Barbara Pluch
NÖ Festival und Kino GmbH.
Minoritenplatz 4, A-3500 Krems

E-Mail
Mobil: 0664 - 60 499 322

Kino im Kesselhaus
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30, A-3500 Krems
www.kinoimkesselhaus.at

 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden