Konzert
Do, 23. Mai 2024 20:30 Uhr

Thomas Gansch & Georg Breinschmid

>>Thomas Gansch: Trompete, Flügelhorn, Stimme >>Georg Breinschmid: Kontrabass, Stimme

AUSVERKAUFT, Restkarten an der Abendkassa erhältlich

Ausverkauft

© Julia Wesely

Beschreibung

Trompete und Kontrabass im Duo, ts ts ts... Das klingt nach einer Verlegenheitslösung von zwei Musikern, die in der Wüste sitzen, Lust auf's Musik machen haben und niemanden sonst finden als den jeweils anderen. Doch im Gegenteil! Die beiden genialen Instrumentalisten haben einander in einem gigantischen Pool von Topmusikern gefunden und machen das Unmögliche möglich: Kontrabass und Trompete im Duo. Allerdings gesellen sich die Stimmen der beiden dazu, das im Bass integrierte Schlagzeug, ein bisserl Pfeifen, Bodypercussion und das Flügelhorn, so dass es das Wort „Duo“ gar nicht trifft. Die beiden Querfeldeingänger entziehen sich einfach jeder Beschreibung: Man muss sie gehört, gesehen, erlebt haben!

Weitere Termine

Leider gibt es keine zukünftigen Termine.

Entdecken Sie gerne weitere Termine in unserer Übersicht.
Programm und Tickets

Veranstalter

NÖ Festival und Kino GmbH